Zurück zur Übersicht

Julian Stahl


Team: PODIUM Digital, Projektleiter Henry

170403 Team © Leonard HigiIMG_9235

Julian hat sich schon während seines Kulturmanagement-Studiums an der Zeppelin Universität in Friedrichshafen und an der Fairleigh Dickinson University in Vancouver immer wieder mit Fragen rund um die Kulturorganisation der Zukunft beschäftigt – an den Schnittstellen sowohl von Theorie und Praxis als auch von Kultur, Management und Soziologie.
Nach Stationen am Schauspielhaus Bochum, dem Thalia Theater in Hamburg und der deutschen Botschaft in Kanada begleitet er seit Anfang 2016 Henrys Entdeckung der unendlichen Weiten des Digitalen als Projektleiter bei PODIUM Esslingen. Neben der Praxis sucht er weiterhin die theoretische Auseinendersetzung im Master Studium an der Universität der Künste in Berlin.

Schließen
Schließen