Proben


Proben

Proben proben proben proben proben. Eigentlich drehte sich heute alles um die Proben. In der vergangenen Nacht sowie heute am frühen Morgen sind die letzten MusikerInnen eingetroffen, und seither geht es nach einem straffen Probenplan voran.

Für das Festivalteam gab es auch vieles zu organisieren: die ersten Konzerte werden geplant, alle möglichen Utensilien – von Boxen, Tischen, Sekt, Holzlatten, über Absperrbänder bis hin zu einer Marimba aus Basel – wurden besorgt und der erste Podcast veröffentlicht.

Mit der Not und dem Chaos wächst auch die Ordnung – die Probenräume wurden nun geordnet erfasst und eingeteilt; eine gewisse Ablaufroutine ist am Entstehen.

To be continued …

DSC_0217 DSC_0247 DSC_0305 DSC_0402 DSC_0506 DSC_0581 DSC_0716 DSC_0849 DSC_0912 DSC_0920

Fotografien von Andrej Grilc

Hinterlassen sie einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu dürfen.

Schließen
Schließen