15 €/5 € Premiere KOMMA

Schubadour (Familienkonzert)


Zurück von einer großen Weltreise mischt der „Schubadour“ die musikalischen Welten seiner drei Mitstreiter durcheinander. Unwiderstehlich charmant, energiegeladen und voller Überraschungen werden die bezaubernden Liedkompositionen Franz Schuberts ins 21. Jahrhundert katapultiert. Zum Mitmachen animierend, führt der „Schubadour“ das Publikum ins moderne Songwriting ein. Mit Schubert und Goethe auf Englisch. Moderne Songs eben. „The Erlkings“ nennt sich diese Truppe, die Unerhörtes wagt.

„Schubadour“ ist geeignet für Kinder ab ca. 8 Jahren

Das Konzert wurde ermöglicht durch die freundliche Unterstützung der con moto foundation.


Tickets

Kartenvorverkauf:
ab dem 27. Februar 2017 unter www.podium-esslingen.de
sowie an allen Reservix-Vorverkaufsstellen

Stadtinformation
Marktplatz 16
73728 Esslingen am Neckar
+49 (0) 711/39693969

zu den Tickets

Spielort

KOMMA

Das KOMMA (Maille 5-9) ist zu Fuß von der Kanalstraße oder der Maillestraße aus erreichbar. Parkmöglichkeiten gibt es entweder in den umliegenden Straßen oder dem Parkhaus "Küferstraße".

Spielort auf Google Maps
Schließen
Schließen